TAXI-PIZZA PINOCCHIO

TAXI-PIZZA PINOCCHIO Pizza und Pasta für jeden Geschmack!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 606 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taxi-Pizza Pinocchio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mai 2022 um 21:31 Falsch geliefertes Essen. Kein neues erhalten nach 2 Stunden Diskussion.
9 Mai 2022 um 10:45 Nach zwei Stunden kam das Essen endlich an hatten schon gedacht das die uns vergessen haben. Es gab nur 5 Pizzabrötchen bei dem Salat und bei den Nudeln dabei und jeweils nur eine Soße die Pizza war nicht durch und hätte nach paar min gebraucht…
6 Mai 2022 um 21:36 Alles bestens
29 Apr 2022 um 19:05 Angegebene Zeit eingehalten. Die Salate waren Klasse Der Fahrer war sehr freundlich .
24 Apr 2022 um 20:26 Sonntag abends um 18.30h bestellt. Nach 40 Min. Heiße Ware angekommen. Leckere Pizzen Freundlicher Fahrer
24 Apr 2022 um 3:29 Nach zwei Stunden warten endlich das Essen bekommen
16 Apr 2022 um 21:35 Die Pizza war leider geschmacklich nicht sehr gut und auch die Nudeln mit Fleisch waren nur mittelmäßig. Das Fleisch war trocken und hart. Die Thunfisch-Pizzabrötchen waren gar nicht essbar, trocken…
6 Apr 2022 um 20:17 Der Salat war lecker frisch. Die Pizza hat immer einen ziemlich dicken Käsebelag, der aber auf meinen Wunsch hin immer passend reduziert wird. Lieferung immer super freundlich und zügig!
3 Apr 2022 um 18:10 Die Pizzateig war zu dick Tortellini alla Panna war zu wenig sauce Pizza tonno war keine Tomaten sauce drauf
25 Mär 2022 um 14:27 Ansagt wurden 35-60 min. gekommen ist es nach 2 Stunden und 5 Minuten. Das Essen war aber super und noch sehr heiß.
28 Feb 2022 um 12:37 Das meiste hat ganz gut geschmeckt. Leider wurden Sonderwünsche, die bezahlt wurden vergessen und in der Carbonara waren große Eierschalen stücke, sodass das Gericht fast ungenießbar war, es knackte bei jedem Biss. Es war ok, aber nicht berauschend
18 Feb 2022 um 23:13 Ich hätte gern mein Geld zurück. So schlechte Pizzen haben wir noch nie gegessen. Kaum Tomatensauce drauf, Teig schmeckt gruselig, Dosenpilze on top und keinerlei Gewürze. Konnte man wirklich nicht essen. Schade ums Geld.